Geschwindigkeitskontrolle in Schüttorf: Motorradfahrer passiert Messstelle gleich zwei Mal mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit

Ein Motorradfahrer hat am Mittwoch in Schüttorf gleich zwei Mal mit deutlicher überhöhter Geschwindigkeit eine Kontrollstelle passiert. Wie die Polizei mitteilt, wurden Geschwindigkeitsmessungen an der Ohner Straße durchgeführt. Es handelt sich dabei um eine kurvige Strecke, auf der 100 km/h erlaubt sind. 643 Fahrzeuge passierten am Mittwoch die Kontrollstelle. Alle Geschwindigkeitsübertretungen, die zu einem Bußgeld führten, seien von Motorradfahrern begangen worden, so die Polizei. Trauriger Spitzenreiter sei dabei ein Motorradfahrer gewesen, der die Messstelle erst mit 145 km/h passierte und später noch einmal mit 160 km/h. Auf ihn kommen nun ein Bußgeld von 700 Euro und ein einmonatiges Fahrverbot zu.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm