Gesamtzahl der Corona-Fälle im Emsland seit gestern nicht gestiegen; Zwei neue Fälle in der Grafschaft

Zu den bisher bekannten Coronafällen in der Grafschaft Bentheim sind heute zwei weitere Fälle hinzugekommen. Insgesamt wurden damit im Kreisgebiet 215 Fälle registriert. Aktuell gelten noch 48 Menschen als erkrankt. 154 Menschen sind wieder genesen, 13 Menschen überlebten die Erkrankung nicht. In häuslicher Quarantäne befinden sich aktuell noch 147 Menschen. Im Emsland wurden insgesamt 384 Fälle verzeichnet. Damit ist die Gesamtzahl der Corona-Fälle im Kreis seit gestern nicht gestiegen. Aktuell sind noch 85 Menschen an Covid-19 erkrankt. 283 Menschen sind wieder gesund, 16 Menschen sind verstorben. Rund 350 Menschen befinden sich in Quarantäne.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm