#gemeinsamistgeiler – EMILI bringt Musiker und Bands zusammen

EMILI – das ist die Emsländische Musikerinitiative Lingen. Der Verein hat es sich zum Ziel gemacht, Musiker und Bands in der Region zu unterstützen und dabei auch den musikalischen Nachwuchs ebenso wie Menschen mit Migrationshintergrund oder Behinderung zu fördern. In Lingen hat EMILI in den vergangenen Jahren bereits ein Proberaumzentrum aufgebaut. In der sogenannten „Klangschmiede“ hat sich die Musikerinitiative am Samstag der Öffentlichkeit vorgestellt – dabei gab es Musik der Bands Gefuellt mit Sand und Klabusterberd, einen Musikerflohmarkt und auch in den Proberäumen war einiges los:

Download Podcast

Mehr Informationen über die Emsländische Musikerinitiative Lingen, das Probenraumzentrum “Klangschmiede” und zur Mitgliedschaft im Verein findet ihr hier.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm