Gemeinsame Radtour mit Bürgermeister durch die Gemeinde Geeste

Die Gemeinde Geeste lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger am 10. Juni zu einer geführten Radtour mit Bürgermeister Helmut Höke ein. Das teilt die Gemeinde mit. Die rund 30 km lange Strecke führt vom Speichersee über Bienerfeld und Bramhar bis nach Osterbrock. Der Bürgermeister gibt unterwegs Einblicke in die geschichtlichen Entwicklungen der Gemeinde und beantwortet Fragen. Unterwegs ist ein Zwischenstopp beim Kräuterhof Rosen in Bramhar geplant. Die Teilnahme ist auf 25 Personen begrenzt. Anmelden sind per E-Mail unter urlaub@geeste.de möglich. Die Radtour startet am 10. Juni um 17 Uhr. Treffpunkt ist das Jugendgästehaus am Speicherbecken Geeste.

Facebook
LinkedIn

Programm