Garagenbrand in Vrees – Hauseigentümer erleidet bei Löschversuchen eine Rauchgasvergiftung

In Vrees ist gestern Nachmittag die Garage eines Wohnhauses in Brand geraten. Wie die Feuerwehr Werlte mitteilt, stand die Garage beim Eintreffen der Einsatzkräfte in Vollbrand. Der Hauseigentümer hatte bereits selbst versucht, die Flammen zu löschen. Der 34-Jährige musste mit einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus und einen in der Nähe geparkten Wohnwagen verhindern. Ein in der Garage abgestelltes Auto wurde durch das Feuer zerstört. Um die umfangreichen Löscharbeiten zu unterstützen, wurde die Feuerwehr Lorup nachalarmiert. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 250.000 Euro.

Foto © Feuerwehr Werlte

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm