Fünf Verletzte bei Unfall in Werpeloh – Polizei sucht Unbekannten mit Unterschenkelprothese

Bei einem Auffahrunfall in Werpeloh sind am Freitagmittag vier Menschen verletzt worden, eine 16-Jährige schwer. Auf der Hauptstraße hatte ein 18-jähriger Autofahrer zu spät gesehen, dass vor ihm ein Auto anhielt. Er fuhr auf das Auto auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto auf einen davor stehenden Motorroller geschoben. Die 16-jährige Fahrerin des Motorrollers stürzte und musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Drei weitere Insassen in den beiden Autos wurden leicht verletzt. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang einen noch unbekannten Mann. Der Unbekannte hatte die Beamten während der Unfallaufnahme beleidigt und angespuckt. Außerdem beschädigte er einen Streifenwagen. Der Mann soll eine Unterschenkelprothese getragen haben. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Mann geben können.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm