Frau tritt Polizisten in Lingen ins Gesicht

Eine Frau hat am Montagnachmittag in Lingen einem Polizisten in Gesicht getreten. Die Polizei wurde zur Unterstützung einer Rettungswagenbesatzung zum Konrad-Adenauer-Ring gerufen. Dort musste eine stark alkoholisierte, verletzte 23-Jährige ins Krankenhaus gebracht werden. Sie wehrte sich dabei so sehr, dass eine junge Polizistin dabei leicht verletzt wurde. Als die 23-Jährige nach der Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen wurde, nahmen die Beamten diese zur Ausnüchterung in Gewahrsam. Auf dem Weg zur Dienststelle trat sie dabei einem der Polizisten mit dem Fuß ins Gesicht. Der Polizist blieb unverletzt. Die junge Frau wird sich nun gleich wegen mehrerer Straftaten verantworten müssen.

Symbolbild (c) Bundespolizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm