Frau bei Unfall auf A31 lebensgefährlich verletzt

Bei einem Unfall auf der A31 bei Bad Bentheim ist gestern eine Frau lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 64-Jähriger mit seinem Wohnwagen-Gespann auf die Autobahn einfädeln, übersah dabei jedoch den Wagen eines 45-Jährigen. Als dieser ausweichen wollte, stieß er mit dem Auto einer 49-Jährigen zusammen. Der Wagen des 45-Jährigen überschlug sich. Er wurde schwer verletzt, seine 41-jährige Beifahrerin erlitt lebensgefährliche Verletzungen und musste mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 45-jährige Fahrerin des anderen Wagens sowie ihr 50-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Die Autobahn musste in Richtung Bottrup mehrere Stunden voll gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro.

Symbolbild

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm