In Sögel ist die Feuerwehr gestern Abend zu einem Zimmerbrand in einem leerstehenden Gebäude in der Gartenstraße ausgerückt. Verletzt wurde niemand. Das hat die Polizei mitgeteilt. Gegen 22:20 Uhr stellten die Einsatzkräfte beim Eintreffen an der Einsatzstelle fest, dass ein Zimmer im ersten Obergeschoss aus bislang ungeklärten Gründen in Brand geraten war. Die Einsatzkräfte löschten den Brand. Durch das schnelle Eingreifen konnte die Feuerwehr ein Ausbreiten des Feuers auf den Dachstuhl verhindern. Der Einsatz war nach rund einer Stunde beendet. Insgesamt waren 34 Einsatzkräfte vor Ort.
Foto © Feuerwehr Sögel

