Familiengesundheit im Fokus: 10. Gesundheitskonferenz Grafschaft Bentheim

Bei sogenannten Gesundheitskonferenzen kommen Akteure des Gesundheitswesen zusammen, um die gesundheitliche Versorgung vor Ort zu verbessern. In der Grafschaft Bentheim durfte dieses Format in diesem Jahr 10-Jähriges Jubiläum feiern. Trotz der kurzfristigen Absage von Gesundheitsminister Andreas Philippi trafen sich zahlreiche Experten, um über ein zentrales Thema in unserer Gesellschaft zu sprechen: die Familiengesundheit. Sophia Wagner war vor Ort und berichtet:

Facebook
LinkedIn

Programm