„Weltklassik am Klavier“ Streifzug durch die Epochen mit Pianist Andrey Denisenko in Papenburg

Der junge, russische Pianist Andrey Denisenko ist Teil der Reihe „Weltklassik am Klavier“ in Papenburg. Schon in jungen Jahren begann Denisenko Klavier zu spielen. Inzwischen wird er von der Oscar und der VeraRitter- Stiftung gefördert und hat schon einige Preise in verschiedenen Wettbewerben gewonnen. Die musikalische Reise beginnt im Barock, hält einen Zwischenstopp in der Klassik ein und verweilt dann in der Romantik. So beinhaltet das Programm zum Beispiel Werke von Bach, Haydn oder auch Schumann.

Termin: Samstag, den 08. Februar um 17:00 Uhr

Vorverkaufskarten gibt es für 20,00€/pro Person sowie 15,00€/pro Student*in (Jugendliche bis 18 Jahren frei) über info@weltklassik.de und telefonisch unter 0211 9365090.

Treffpunkt: Villa Dieckhaus in Papenburg

Datum

Feb 08 2020

Uhrzeit

17:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Feb 08 2020
  • Zeit: 11:00

Ort

Villa Dieckhaus Papenburg

Nächstes Event

Programm