Weltklassik am Klavier: Pianist Alexey Chernov in der Villa Dieckhaus in Papenburg

Alexey Chernov ist ein russischer Pianist – und Komponist. Er wurde 1982 geboren und graduierte sowohl 2008 am Moskauer Konservatorium als auch 2011 am Royal College in London. Alexey Chernov gewann Preise in über 30 internationalen Wettbewerben, davon über 10mal den 1. Preis. Darüber hinaus zeichnet Alexey Chernov ein außerordentlich abwechslungsreiches Repertoire aus. Er arbeitete mit zahlreichen berühmten Dirigenten zusammen, und trat gern mit der Moskauer Philharmonie auf.  Seine zweite Leidenschaft gehört dem Komponieren: Er komponierte eine Fülle von Stücken für das Klavier, aber auch für Kammermusik und Orchester.

Eintritt: Erwachsene 30,- €, Jugend (bis 18 Jahre): Eintritt frei. Reservierung: 0151 125 855 27, info@weltklassik.de, www.weltklassik.de

 

Datum

Mrz 12 2023
Vorbei!

Uhrzeit

17:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Mrz 12 2023
  • Zeit: 12:00

Veranstaltungsort

Villa Dieckhaus Papenburg
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm