Weihnachtsmarkt in Bad Bentheim

Der diejährige Bad Bentheimer Weihnachtsmarkt findet wie gewohnt am zweiten Adventswochenende, von Freitag, dem 2. Dezember bis Sonntag, dem 4. Dezember,   entlang der Burg Bentheim in der Stadtmitte statt. In rund 70 Holzständen präsentieren die Ausstellerinnen und Aussteller sowie Gastronominnen und Gastronomen ihre Produkte und Waren; die musikalischen Darbietungen und die stimmungsvolle Beleuchtung sorgen für eine weihnachtliche Atmosphäre.

Neu und erstmalig ist der Weihnachtszauber auf Burg Bentheim, der am Donnerstag vor dem zweiten Adventswochenende seine Pforten öffnet. Inmitten historischer Gemäuer werden hier handwerkliche und selbstgemachte Produkte und Waren sowie kulinarische Köstlichkeiten angeboten.

Der Bad Bentheimer Weihnachtsmarkt ist Freitag von 13 bis 20 Uhr, Samstag von 11 bis 20 Uhr und Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen unter https://www.badbentheim.de/veranstaltungen/weihnachtsmaerkte/1.

Datum

Dez 02 - 04 2022
Vorbei!

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/Los_Angeles
  • Datum: Dez 01 - 04 2022
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm