Webinar “Augmented Reality – virtuelles Verstehen”

Durch die aktuellen Umstände stehen viele Unternehmen vor Herausforderungen und offenen Fragen. Wie lassen sich die Mitarbeiter auch im Homeoffice schulen? Das Online-Seminar vom Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Lingen setzt sich mit einer zugänglichen Darstellung auch im digitalen Raum auseinander. Wie können Produkte einem großen Publikum vorgestellt werden? Ein besonderer Fokus liegt dabei auf dem Konzept “Augmented Reality”. Mit der Aufnahme von digitalen Inhalten in die Realität, soll den Kunden ein virtuelles Verstehen von Produkten möglich sein.

Termin: Donnerstag, den 18. Juni 2020 von 10 Uhr bis 11:15 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung wird unter www.kompetenzzentrum-lingen.digital benötigt. Dort gibt es auch weitere Informationen zum genauen Ablauf.

Treffpunkt: Online-Angebot

Datum

Jun 18 2020

Uhrzeit

10:00 - 11:15

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Jun 18 2020
  • Zeit: 04:00 - 05:15

Ort

Online-Angebot

Nächstes Event

Programm