“Verfroscht und zugequakt!” im Komplex Garten

Am Donnerstag, 01. Juli heißt es um 16 Uhr im Komplex Garten Schüttorf “Verfroscht und zugequakt!”. Professor Doktor Fritz Frosch, der forsche Froschforscher, weiss das wir ein Problem haben. Überall ist er schon gewesen. Er hat die höchsten Berge bestiegen, er schritt schrecklich schlotternd über schreckliche Schluchten, er hat im Regenwald gewartet, und auf Madagaskar mit den Lemuren getanzt. Aber den goldenen Frosch hat er nicht gefunden.

So auch den Froschforscher Fritz Frosch. Der sich auf die Suche machte und von seinen Abenteuern und seinem Froschwissen berichtet. Von den buntesten Fröschen, den lustigsten Froschrufen und dem „leckersten“ Froschfutter. Und er berichtet was wir tun können, damit der Goldene Frosch vielleicht wieder kommt. „Auf der Suche nach dem Goldenen Frosch“ sensibilisiert für das Thema Klimawandel und setzt sich auf kindgerechte Weise mit dessen Folgen auseinander.

Für Kinder von 4 – 10 Jahren.

Eintritt 5 € pro Person. Um eine Ansammlung an der Kasse zu vermeiden, wird auf den VVK über Reservix und die ortsnahen VVK Stellen hingewiesen. Bleibt die Inzidenz weiterhin unter 35 enfällt die Testpflicht.

Datum

Jul 16 2021
Vorbei!

Uhrzeit

16:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Jul 16 2021
  • Zeit: 10:00

Veranstaltungsort

Schüttorf Komplex

Programm