Theaterstück “Aliens in Neuenhaus” im Lise Meitner Gymnasiums Neuenhaus

Die Theatergruppe “Spectaculix” (5./6. Klassen) des Lise Meitner Gymnasiums Neuenhaus führt am 13. Mai und 14. Mai, jeweils um 19.00 Uhr, das Stück “Aliens in Neuenhaus” in der Aula des Gymnasiums Neuenhaus auf.

Ein UFO in Neuenhaus, wie aufregend!! Ein Außerirdischer namens Goolo betritt die Erdoberfläche, um Daten für das Schulfach „Menschenkunde“ zu sammeln. Das Raumschiff X-01 hebt wieder ab und vergisst prompt den kleinen Bewohner des Planeten X-PO. Als Goolo von dem Mädchen Eni entdeckt wird, ist die Verständigung erst einmal schwierig. Kein Wunder, wenn man von einem anderen Planeten kommt. Aber auch sonst gibt es Hürden zu überwinden: Die Bräuche der Menschen sind für einen Fremden gar nicht immer so gut einzusehen. Deshalb ist Verwirrung vorprogrammiert, Freundschaften entstehen und irgendwann auch der Wunsch, einfach weiter auf der Erde zu bleiben.

Der Eintritt für Erwachsene beträgt 5 €uro, ermäßigt 3 Euro.

Datum

Mai 13 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Mai 13 2022
  • Zeit: 13:00

Veranstaltungsort

Neuenhaus
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm