Theateraufführung “Eine Stunde Ruhe” in Sögel

Die Komödie “Eine Stunde Ruhe” von Florian Zeller kommt auf die Sögeler Bühne. Das EURO-Studio Landgraf führt die turbulente Geschichte des Plattenliebhabers Michael auf. Er findet nach langem Suchen zufällig eine lang erwünschte LP auf dem Flohmarkt. Jetzt braucht er nur noch eine Stunde Ruhe, in der er alleine die Musik genießen kann – das dürfte doch nicht so schwer sein oder?

Termin: Samstag, den 30. November 2019 um 19:30 Uhr

Karten kaufen Sie im Voraus für 28,00€/pro Person sowie 08,00€/pro Schüler beim Kulturkreis Clemenswerth oder an an der Abendkasse.

Treffpunkt: Hümmling-Gymnasium in Sögel

Datum

Nov 30 2019
Vorbei!

Uhrzeit

19:30

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Nov 30 2019
  • Zeit: 13:30

Veranstaltungsort

Hümmling Gymnasium Sögel

Nächste Veranstaltung

Programm