Theater “Extrem laut und unglaublich nah” Meppen

Das Schauspiel basiert auf dem Bestseller Roman von Jonathan Safran Foer. “Extrem laut und unglaublich nah” beschreibt mit vielen poetischen Einschüben die Facetten des Lebens und die Sinnsuche. Das Stück handelt von Oskar Schell – ein Denker, Astronom, Erfinder und Pazifist. Er führt ein Was-ich-schon-alles-erlebt-habe-Album. Dort findet sich auch sein letzter Eintrag, der seinem Vater und dessen Tod durch die Anschläge auf das World-Trade-Center gilt. Als er sich mit den hinterlassenen Dingen seines Vaters beschäftigt, findet er einen Schlüssel, dessen Schloss er nun finden möchte. Damit beginnt eine Reise, die ihm viele Begegnungen und Erfahrungen verspricht.

Termin: Dienstag, den 18. Februar 2020 um 20 Uhr

Vorverkaufskarten gibt es für 22,00€/pro Person im Kulturbüro Meppen, bei der Tourist Info Meppen und unter www.theater-meppen.de.

Treffpunkt: Theater Meppen

Datum

Feb 18 2020

Uhrzeit

20:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Feb 18 2020
  • Zeit: 14:00

Ort

Theater Meppen

Nächstes Event

Programm