Tatortreiniger “Schotty” putzt im Theater Meppen

Das Schauspiel “Der Tatortreiniger” vom Berliner Kriminal Theater, basierend auf der gleichnamigen TV-Krimi-Serie vom NDR, kommt nun ins Theater Meppen. Mit drei Episoden begibt sich “Schotty” auf die Meppener Bühne.

Gemeinsam mit Bürsten, Schrubben, Seife, Schwämmen und chemischen Substanzen betritt Heiko “Schotty” Schotte Tatorte und enfernt, was keiner braucht und was keiner sehen will, die Reste der Verbrechen. In “Ganz normale Jobs”, “Über den Wolken” und “Nicht über mein Sofa” begegnet er mit Empathie und Geistesgegenwärtigkeit völlig fremde Menschen, welche sich alle in Ausnahmezuständen befinden.

Tickets und weitere Informationen erhalten Sie bei der Geschäftsstelle der Theatergemeinde Meppen (Kirchstr. 1a, 49716 Meppen, 05931 153 378), der Tourist Information Meppen (Markt 4, 49716 Meppen), bei allen Vorverkaufsstellen der Theatergemeinde oder online unter www.theater-meppen.de.

Info: Das Parkhaus am Domhof ist bis auf Weiteres aufgrund von Sanierungsarbeiten geschlossen. Als Ausweichparkfläche steht der Parkplatz Am Neuen Markt (Kaufland) zur Verfügung.

 

Datum

Apr 20 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Apr 20 2023
  • Zeit: 14:00

Veranstaltungsort

Theater Meppen
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm