Sven Bensmann Comedy-Show “Aus dem Lockdown, fertig, los” Meppen

Wie viele weitere Künstler, musste auch Sven Bensmann ab März auf große Konzerte und Live-Shows verzichten. Jetzt ist er zusammen mit seiner Gitarre das erste Mal wieder in Meppen zu Gast. Die Bühnenpause nutzte der Osnabrücker Entertainer, um sich über die Eigenarten einer Pandemie die komischsten Gedanken zu machen. Plötzlich machten sich die Leuten auf dem Land nicht mehr schick für die Sonntagsmesse, sondern stattdessen für ihren Waldspaziergang – quasi gab es mehr Menschen als Borkenkäfer im Gehölz. Sven selbst suchte sich Beschäftigung durch die Pflege seiner neuen Kakteen – Enrique, Julio und Tabasco -, die von nun an seine neuen Mitbewohner sein sollten.

Termin: Donnerstag, den 20. August 2020 um 20 Uhr mit Einlass um 19:30 Uhr

Vorverkaufskarten gibt es für 12,00€/Person unter www.meppen.de.

Treffpunkt: Jugend- und Kulturzentrum JAM in Meppen

Datum

Aug 20 2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:30

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Aug 20 2020
  • Zeit: 13:30

Veranstaltungsort

JAM Meppen
An der Bleiche 3, 49716 Meppen

Programm