Stephan Bauer “Ehepaare kommen in den Himmel – in der Hölle waren sie schon” in der Alten Molkerei Freren

Am Donnerstag, den 08.02.2024 um 19:11 Uhr ist Stephan Bauer mit seinem Programm „Ehepaare kommen in den Himmel –in der Hölle waren sie schon“ zu Gast in der Alten Molkerei Freren.

Frauen brauchen Männer und umgekehrt! Doch wenn die Frau den Rasen mäht und der Mann sie mit Sonnenschirm begleitet, ist irgendwas nicht richtig. Vieles ist durcheinander geraten in unseren Tagen, kein Stein steht mehr auf dem anderen. Früher waren die Leute smart und die Telefone blöd, heute ist es umgekehrt. Man denkt: „Herr lass´ Hirn vom Himmel fallen. Oder Steine. Hauptsache, Du triffst.“

Stephan Bauers neues Programm ist ein Lichtblick. Die aberwitzige Rettung vor falschen Genderidealen, überzogenen Glücksvorstellungen und Orientierungsverlust, den die Moderne heute mit im Gepäck hat.
Für das Publikum zwei Stunden Lachen ohne Atempause. Ganz der „große Bauer“ eben.

Eintritt: 15,-

Kartenvorverkauf:
Kulturzentrum Alte Molkerei Freren Tel. 05902 93920
Shop: www.impulse-freren/shop
E-Mail: info@impulse-freren.de

Datum

Feb 08 2024
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/Los_Angeles
  • Datum: Feb 08 2024
  • Zeit: 10:00

Veranstaltungsort

Alte Molkerei Freren
Bahnhofstrasse 79, 49832 Freren
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm