Steinbrecher Ausstellung “Der Landschaft auf der Spur” Papenburg

Das Ausstellungszentrum Gut Altenkamp hat beschlossen, die Ausstellung von dem renommierten Künstler Puck Steinbrecher noch länger zu zeigen. Ausgestellt wurde seine Kunst aus “Der Landschaft auf der Spur” wegen seines diesjährigen 70. Geburtstages. Steinbrecher arbeitet hauptsächlich mit expressiven Malweisen und widmet sich besonders den Themen Wasser, Erde und Himmel. So möchte er das Ureigene der Natur darstellen.

Termin: Nach Unterbrechungen bis Sonntag, den 21. Juni 2020 verlängert

Die Ausstellung ist von Dienstag – Sonntag, jeweils von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.

Treffpunkt: Gut Altenkamp in Papenburg

Datum

Jun 09 2020

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Jun 09 2020
  • Zeit: 04:00 - 11:00

Ort

Gut Altenkamp Papenburg
Kategorie

Nächstes Event

Programm