Stand-up-Comedy Programm von Christian Schulte-Loh

“Halleluja! Ich bin der König von England” heißt es im Stand-up-Comedy Programm von Christian Schulte-Loh. Seit Jahren versorgt er die Londoner Schule mit seinem Komikprogramm. Er erzählt von typisch deutschen Themen, die er dann in britischen Humor verpackt. Es geht um die großen Fragen, die im Kopf eines Mitte dreißigjährigen nun auftauchen. Mieten oder kaufen? Lässt sich das auch auf das Liebesleben übertragen?

Termin: Freitag, den 28. Februar 2020 um 20 Uhr

Vorverkaufskarten gibt es für 15,50€/pro Person beim VVV Nordhorn, über www.gn-online.de und über www.proticket.de. Die Karten an der Abendkasse kosten 17,50€/pro Person.

Treffpunkt: Kornmühle in Nordhorn

Datum

Feb 28 2020

Uhrzeit

20:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Feb 28 2020
  • Zeit: 14:00

Ort

Nordhorn Kornmühle

Nächstes Event

Programm