Schulranzenmesse in der Halle IV

Die Kindergartengänger*innen, die diesen Sommer nun in die Schule eintreten, testen beim Lingener Einschultag schon mal ihr Können mit der Schultasche. Wie wird die Schultasche möglichst rückenschonend getragen? In der Halle IV ist außerdem ein kleiner Fitnessparcours aufgebaut, wo geprüft werden kann, wie fit die künftigen Schulkinder schon sind.

Herzlich eingeladen sind alle baldigen Schulkinder, ihre Eltern, Geschwister, Großeltern sowie weitere Interessierte.

Termin: Samstag, den 25. Januar 2020 von 9 Uhr bis 16 Uhr

Treffpunkt: Halle IV in Lingen

Datum

Jan 25 2020
Vorbei!

Uhrzeit

09:00 - 16:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Jan 25 2020
  • Zeit: 03:00 - 10:00

Veranstaltungsort

Lingen Halle IV

Nächste Veranstaltung

Programm