Satiriker Johannes Flöck im Komplex Schüttorf

Johannes Flöck gastiert am Freitag, 11. März 2022 um 20:00 Uhr im Jugend- und Kulturzentrum Koplex in Schüttorf. Er gibt humorvolle Impulse zu Stressabbau und Lebensqualität.

Einige unter uns kommen doch heute vor lauter Yoga gar nicht mehr zum Entspannen. Im Zeitalter des Turbokapitalismus und der digitalen Revolution ist „Entspann dich mal“ auch einfacher gesagt als getan. In „Entschleunigung – aber zack, zack!“ bietet Johannes Flöck ganz persönliche Denk- und Humoranstöße die eigene Situation neu zu betrachten.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Einlass ist um 19:30 Uhr.

Aufgrund einer maximalen Besucherkapazität von 70 Prozent findet die Veranstaltung unter der 2G-Regelung statt. Das Komplex-Team empfiehlt allen Gästen vor dem Besuch einen Selbst- oder Schnelltest. Eine FFP2-Maskenpflicht besteht während der gesamten Veranstaltung und darf beim Verzehr von Getränken abgenommen werden.

 

 

 

Datum

Mrz 11 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Mrz 11 2022
  • Zeit: 14:00

Veranstaltungsort

Schüttorf Komplex
Kategorie

Programm