Premiere Schülerinszenierung “Der eingebildete Kranke” Meppen (fällt aus!)

Die Aufführungen sollen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Die Theater-AG des Gymnasiums Marianum inszeniert Molières Klassiker. Es ist das wohl bekannteste Theaterstück des französischen Dramatikers. In der Geschichte wird das Problem des vermögenden Argan thematisiert: Er fühlt sich krank. Doch zu seinem Glück kommen fast täglich Ärzte und Apotheker vorbei und schenken ihm ihre Aufmerksamkeit. Ganz zu Argans Vorteil heiratet seine Tochter einen Arzt, doch sie selbst hat ganz eigene Absichten.

Termin: Freitag, den 13. März 2020 um 19:30 Uhr mit Einlass um 19 Uhr

Vorverkaufskarten sind unter 05931-92270 erhältlich.

Treffpunkt: Aula Gymnasium Marianum in Meppen

Datum

Mrz 13 2020

Uhrzeit

19:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Mrz 13 2020
  • Zeit: 14:00

Ort

Gymnasium Marianum Meppen

Nächstes Event

Programm