Politik Kabarettshow mit Jens Neutag “Mit Volldampf” Emlichheim

Jens Neutag präsentiert in seiner neuen Kabarettshow eine Gegenwartsanalyse, die es in sich hat. Er sagt Trump und Erdogan den Kampf an, so kraftvoll, wie es für die Generation “um die 40” nun eben möglich ist. Es wird nicht wirklich ja, aber auch nicht wirklich nein gesagt und das ändert der Kabarettist nun: Er sagt in seiner Show alles und das mit Volldampf.

Termin: Freitag, den 31. Januar 2020 um 20 Uhr

Vorverkaufskarten gibt es für 19,50€/pro Person über www.konzept-kultur.de. Die Karten an der Abendkasse kosten 21,50€/pro Person.

Treffpunkt: Aula im Schulzentrum Emlichheim

Datum

Jan 31 2020
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Jan 31 2020
  • Zeit: 14:00

Veranstaltungsort

Emlichheim

Nächste Veranstaltung

Programm