Plattdeutsches Theater “Trödel, Trubel, Täterä” Spelle

“Trödel, Trubel, Täterä” ist ein Lustspiel aus drei Akten von Carsten Schreier. Auf die plattdeutsche Sprache übersetzt wurde das Bühnenstück von Heino Buerhoop. Auf der Bühne ist die Laienspielschar Venhaus zu sehen, die vom Junggesellen Jupp erzählt. Der besitzt einen schlecht laufenden Trödelladen, weswegen er dort einen Hausball veranstaltet. Vielleicht findet er dort nun auch endlich eine Frau? Doch vorher müssen die Gäste noch einem Einbrecherpärchen auf die Spur kommen…

Termin: Samstag, den 25. Januar 2020 um 20 Uhr mit Einlass um 19 Uhr

Karten kaufen Sie für 07,00€/pro Person im Voraus bei der Gaststätte Spieker-Wübbel oder an der Abendkasse.

Treffpunkt: Gaststätte Spieker-Wübbel in Spelle

Datum

Jan 25 2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/Los_Angeles
  • Datum: Jan 25 2020
  • Zeit: 10:00

Veranstaltungsort

Spelle

Nächste Veranstaltung

Programm