Ortsfeuerwehr Nordhorn – Wache Süd lädt in ihr neues Feuerwehrhaus ein

Im Dezember letzten Jahres ist das neue Feuerwehrhaus der Ortsfeuerwehr Nordhorn – Wache Süd an der Denekamper Straße 169 eröffnet worden. An diesem Sonntag wollen die Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden ihren knapp 7 Millionen Euro teuren Neubau nun der Nordhorner Bevölkerung vorstellen und laden zu einem großen Tag der offenen Tür auf das Feuerwehrgelände ein.

Es werden Aktionen für Groß und Klein geboten. So wird das neu in Dienst gestellte Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20, auf welchem Material für Brandeinsätze und technische Hilfeleistungen verlastet ist, präsentiert. Sämtliche Fahrzeuge der jüngsten Feuerwehr des Landkreises Grafschaft Bentheim werden vorgestellt. Einige der Fahrzeuge werden im Rahmen zweier Einsatzvorführungen in Aktion zu sehen sein. Unterstützt wird die Feuerwehr hierbei vom DRK-Rettungsdienst.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Datum

Mai 22 2022
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 18:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Mai 22 2022
  • Zeit: 05:00 - 12:00
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm