Natur am Donnerstag: “Igel” Vortrag in Meppen

Was tue ich, wenn ich einen Igel finde? Wie kann ich meinen Garten igelfreundlich gestalten und wie kann ich die kleinen stachligen Tiere unterstützen.

Rita Gölnitz berichtet aus ihrer Arbeit bei der Igelpflege und steht für Fragen rund um das Thema Igel zur Verfügung.

Der Vortrag findet in der NABU Regionalgeschäftsstelle Emsland/Grafschaft Bentheim, in der Haselünner Straße 15 in Meppen, statt. Eine Anmeldung wird, bedingt durch die begrenzte Platzzahl, empfohlen. Telefon 05931 409960, E-Mail: hanna.wiegmann@nabu-niedersachsen.de.

Datum

Okt 20 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Okt 20 2022
  • Zeit: 14:00

Veranstaltungsort

NABU Regionalgeschäftsstelle
Haselünner Str. 15, Meppen
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm