Musiksommer Nordhorn mit Michèl von Wussow

Der Songwriter Michèl von Wussow wurde in Hamburg geboren und ist in einem kleinen Kaff an der Ostsee aufgewachsen. Er macht Musik, die wie seine Heimat klingt: schlicht, brachial, ernsthaft, feinsinnig. In seiner Musik vereint er feine Melodien, fette Akkorde und ehrliche Texte zu feinfühligem Indie-Rock.

Die Songs von Michèl von Wussow klingen wie optimistische Melancholie. Und irgendwie sind sie mehr als nur Musik. Sie sind wie eine Standortbestimmung. Vor vielen Jahren hat er als Straßenmusiker angefangen und so macht er auf der Bühne und im Studio weiter. Mit wilder Indie-Gitarre und eingängigen Melodien zeigt er in seinen Songs die Bandbreite seiner energiereichen Stimme und wie es in ihm aussieht. Überzeugt hat er damit im vergangenen Jahr bereits als Support von Johannes Oerding und „Silbermond“.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jul 20 2024

Uhrzeit

19:30

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/Los_Angeles
  • Datum: Jul 20 2024
  • Zeit: 10:30

Veranstaltungsort

Nordhorn Konzertmuschel im Stadtpark
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm