Mirja Regensburg zu Gast in der Alten Weberei Nordhorn

Am Sonntag, den 3. April 2022 ist die erfolgreiche Komikerin Mirja Regensburg um 19:00 Uhr zu Gast in der Alten Weberei Nordhorn.

Mirja Regensburg ist das Multifunktionswerkzeug unter den weiblichen Comedians. Sie macht Stand-up Comedy, singt und improvisiert. Nach dem großen Erfolg ihres ersten Soloprogramms „Mädelsabend – Jetzt auch für Männer“ folgt nun Mirja’s zweiter Streich: „Im nächsten Leben werd ich Mann!“Jetzt sind die Männer dran! Im positiven Sinn!

Tickets kosten im Vorverkauf 24,- € (GN Rabatt 2,50 €) und sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen in Nordhorn oder online unter www.alteweberei.de erhältlich. Für Informationen zum Hygieneschutz verweist das Kulturzentrum auf seine Internetseite www.alteweberei.de.

Datum

Apr 03 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Apr 03 2022
  • Zeit: 13:00

Veranstaltungsort

Alte Weberei Nordhorn
Kategorie

Programm