“Mellow – Blow your mind!” in der Alten Molkerei Freren

Der Kulturkreis impulse präsentiert die brandneue Liveshow von Mellow. Der sympatische Magier im Kapuzenpulli ist Deutscher Vizemeister der Zauberkunst und stellt für einen Abend mit kreativen Illusionen und humorvollem Storytellung die Welt des Publikums auf den Kopf. In über 20 Preview-Shows zeigt er seine neuesten Ideen zum aller ersten Mal einem echten Publikum. Was ist echt, was ist Illusion? Wenn visuelles Entertainment und kreative Zauberkunst miteinander verschmelzen, spielt das keine Rolle mehr: Denn diese Show macht einfach nur Spaß für die ganze Familie. Empfohlen ab 12 Jahren.

Wann: Samstag, den 30.10.2021 um 18:00 Uhr, Eintritt: 5,- €

Kartenvorverkauf: Kulturzentrum Alte Molkerei Freren Tel. 05902 93920 / Shop: www.impulse-freren/shop / E-Mail: info@impulse-freren.de

Datum

Okt 30 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Okt 30 2021
  • Zeit: 12:00

Veranstaltungsort

Alte Molkerei Freren
Bahnhofstrasse 79, 49832 Freren
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm