Marc Weide Show “Kann man davon leben?” Papenburg

Mitte Juni veröffentlichte der Weltmeister der Zauberei Marc Weide sein erstes Buch. Auch von der Corona-Krise lässt sich der junge Entertainer nicht stoppen – im Gegenteil. Er zaubert sich mit seinem erfolgreichen Podcast und ausverkauften Shows in Autokinos immer tiefer in die Herzen seines Publikums. Sein Buch, das er zusammen mit Co-Autor Prof. Axel Beyer verfasste, erzählt nun seine Geschichte. Dort soll das Misterium geklärt werden, wie es sich von dem Beruf als Zauberer leben lässt.

Termin: Sonntag, den 23. August 2020 um 14:30 Uhr

Treffpunkt: Gut Altenkamp in Papenburg

Datum

Aug 23 2020
Vorbei!

Uhrzeit

14:30

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Aug 23 2020
  • Zeit: 08:30

Veranstaltungsort

Gut Altenkamp Papenburg

Nächste Veranstaltung

Programm