Märchen für Erwachsene am Schloss Clemenswerth

In Kooperation mit der Volkshochschule Meppen findet am Emslandmuseum Schloss Clemenswerth eine Märchenlesung für Erwachsene und Jugendliche (ab 14 Jahre) statt.

Märchen nehmen uns mit in andere Welten, erlauben uns eine Reise in andere Zeiten und Orte und lassen uns wissen, dass das Gute über das Böse siegen kann. Erwachsene, die im Herzen jung geblieben sind, erwarten auf Schloss Clemenswerth heitere, bewegende und nachdenkliche Geschichten und Gedichte. Das Besondere ist, dass alle Märchen von Ingrid von Trechten frei erzählt werden und so eine ganz besondere Atmosphäre in barocker Kulisse entsteht. Abgerundet wird der Nachmittag mit Kaffee und Kuchen.

Die Teilnahme kostet 16 € / Erw. inkl. Kaffee-Kuchen-Gedeck. Anmeldungen nimmt die Volkshochschule Meppen unter Angabe der Kursnummer 41-001 (Semester 2/22) unter Telefon 05931 / 93730 oder info@vhs-meppen.de entgegen.

Datum

Sep 15 2022
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 16:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Sep 15 2022
  • Zeit: 08:00 - 10:00

Veranstaltungsort

Emslandmuseum Schloss Clemenswerth
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm