Lingen: Mark Forster

Mark Forsters viertes Studioalbum heißt „Liebe“. Für jedes neue Werk reist er an neue Orte und musiziert mit anderen Menschen. Entstanden sind die erste Single „Einmal“ und die übrigen neuen Songs in London, Florenz, Uganda und Berlin.

Die erste Single „Einmal“ ist ein kraftvolles Lied. Ein Lied über die Momente im Leben, die sich nicht wiederholen; über die Momente, die so kostbar und verändernd sind, dass sie sich gar nicht wiederholen können.

Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2019 auf große LIEBE Open Air Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und heute macht er Halt in Lingen.

Tickets gibt es ab dem 15.10.2018 auf Eventim.de und unter markforster.de/termine und ab dem 22.10.2018 an allen bekannten VVK-Stellen.

Wo: EmslandArena

Wann: 18:30 Uhr

Datum

Jun 28 2019
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 23:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Jun 28 2019
  • Zeit: 12:30 - 17:00

Veranstaltungsort

Lingen
Ludwig-Windthorst-Haus
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm