Lilalaue Nacht in Andervenne

Im Jahre 2002 (oder war es etwa schon 2001) kamen ein paar verwegene Frauen der Frauengemeinschaft auf die Idee, die von kreativen Chaos getriebene Theatergruppe zu fragen, ob sie bereit wäre die Jubliäumsveranstaltung der Frauengemeinschaft zu unterstützen.

Nach kurzer Zeit war die Idee eines Kabarettabends geboren. Einen Namen für die Veranstaltung hatte man auch schnell gefunden.

Die Veranstaltung wurde auf den Namen “lilalaue Nacht” getauft.

In diesem Jahr ist Andrea Bongers mit ihren Puppen und dem Programm “GEBONGT” bei der Lilalaue Nacht im Festzelt an der Kirche in Andervenne.

Donnerstag, 15.08. um 20 Uhr und am Freitag, 16.08. um 20 Uhr

Einlass ist bereits ab 19 Uhr und am Freitag findet nach der Vorstellung eine DJ Party statt!

Datum

Aug 15 2019
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Aug 15 2019
  • Zeit: 14:00

Kosten

20,00

Veranstaltungsort

Andervenne
Festzelt an der Kirche

Nächste Veranstaltung

Programm