Lichterfest beim Kinderhospiz Löwenherz in Lingen (Ems)

Der ambulante Kinderhospiz-Stützpunkt Löwenherz in Lingen lädt für Mittwoch, 8. November, zu einem kleinen Lichterfest ein. Zwischen 15 und 17.30 Uhr haben Interessierte die Möglichkeit, sich bei frischen Waffeln und alkhoholfreiem Punsch über die Angebote von Löwenherz in Lingen zu informieren und ein Licht im Garten zu entzünden.

Passend zum St.-Martins-Tag drei Tage später haben Stützpunkt-Leiterin Sabine Dirkes und ihr Team zusätzlich eine Laternen-Bastelaktion organisiert. Abgerundet wird das Angebot an diesem Nachmittag mit einem kleinen Basar. “Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher und stehen gerne für alle Fragen zur Verfügung”, sagt Sabine Dirkes. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Datum

Nov 08 2023
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 17:30

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: Europe/Berlin
  • Datum: Nov 08 2023
  • Zeit: 15:00 - 17:30

Veranstaltungsort

Kinderhospiz Löwenherz
Castellstraße 11, 49808 Lingen (Ems)
Kategorie

Programm