Lesung mit Tim Bröse “Samstagabendhelden” Freren

Journalist und Autor Tim Bröse ist zu Gast und liest aus seinem Werk “Samstagabendhelden”. Und genau die holt er dort wieder hervor: Er erzählt von Entertainern, Schauspielern und Künstlern, mit denen Generationen zusammen aufwuchsen und die bei zahlreichen Fernsehabenden zu sehen waren. So werden zum Beispiel Udo Jürgens, Loriot, Thomas Gottschalk als auch Konstantin Wecker Charaktere in seinem Buch.

Termin: Samstag, den 29. Februar 2020 um 20 Uhr

Vorverkaufskarten gibt es für 10,00€/pro Person bei der Alten Molkerei, im Reisebüro Segeler, im Fremdenverkehrsbüro Lingen und unter www.impulse-freren.de.

Treffpunkt: Alte Molkerei in Freren

Datum

Feb 29 2020

Uhrzeit

20:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Feb 29 2020
  • Zeit: 14:00

Ort

Freren

Nächstes Event

Programm