Lesung mit Erik Wikki “Hügel – Die Falle” in Freren

Genau wie sein neuestes Buch heißt auch sein Programm “Hügel – Die Falle”. Titelfigur ist der Bestatter Klemens Hügel. Seine Schwester hat ihren Ehemann umgebracht. Sie ist ebenfalls Bestatterin und wird von niemanden verdächtigt. Das ist eine der sechs Geschichten aus Erik Wikkis Buch. Durch die Kürze der Geschichten, füllt genau ein Krimifall den Abend. Und den präsentiert er mit schauspielerischen Geschick.

Termin: Samstag, den 05. September 2020 um 18 Uhr

Vorverkaufskarten gibt es für 10,00€/Person unter 05902 93920 sowie über www.impulse-freren/shop

Treffpunkt: Alte Molkerei in Freren

Datum

Sep 05 2020

Uhrzeit

18:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Sep 05 2020
  • Zeit: 12:00

Ort

Freren

Nächstes Event

Programm