Lesung mit August Zirner und Ana Zirner in Nordhorn

In der Stadtbibliothek Nordhorn stellen der Schauspieler August Zirner und seine Tochter Ana Zirner gemeinsam ihr Buch “Ella und Laura” vor.

In ihrem gemeinsamen Buch beginnen August und Ana Zirner etwa zeitgleich damit, sich für die Geschichten ihrer Großmütter zu interessieren. Dabei empfinden sie eine zaghaft “Jewish Identity”, hinterfragen diese jedoch kritisch: Nutzen wir sie aus, um ein “reines Familiengewissen” vertreten zu können? Und was kann uns noch gegeben werden von den starken Frauen, die uns vorangegangen sind?

Eintrittskarten sind direkt in der Stadtbibliothek sowie in der Buchhandlung Thalia Nordhorn erhältlich. Ältere Karten der ursprünglich am 1. April 2022 geplanten Lesung im Konzert- und Theatersaal behalten ihre Gültigkeit oder können zurückgegeben werden. Neuer Veranstaltungsort ist die Stadtbibliothek.

Datum

Okt 05 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Okt 05 2022
  • Zeit: 13:00

Veranstaltungsort

Nordhorn Stadtbibliothek
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm