Leseförderung beim Bilderbuchsamstag Nordhorn

Der Bilderbuchsamstag findet nun zum zweiten Mal statt. Die jüngsten Leser stehen im Mittelpunkt des Bibliothekgeschehens. Die ehrenamtlichen Vorlesepatinnen lesen deutsche, türkische, polnische und spanische Geschichten vor. Daneben stehen Bastel- und Spielaktionen und ein Theaterstück auf dem Programm. Aber auch für die Eltern der Vorlesekinder gibt es noch etwas zum Lernen: “Mit Bilderbüchern wächst man besser” lautet das Motto des Infogesprächs mit erfahrenen Ansprechpartnerinnen.

Termin: Samstag, den 14. März 2020 von 10 Uhr bis 13 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Treffpunkt: Stadtbibliothek in Nordhorn

Datum

Mrz 14 2020

Uhrzeit

10:00 - 13:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Mrz 14 2020
  • Zeit: 05:00 - 08:00

Ort

Nordhorn Stadtbibliothek

Nächstes Event

Programm