Lal Karaalioglu – Weltklassik am Klavier in Papenburg

Weltklassik am Klavier – Lal Karaalioglu spielt Beethoven, Mayer, Schumann und Schumann.

Lal Karaalioglu wurde 1998 in Istanbul geboren. Nachdem sie 2017 sowohl das Staatlichen Konservatorium der Universität Istanbul und die Deutsche Schule in Istanbul abschloss, wurde sie in die Klasse von Prof. Ewa Kupiec an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover aufgenommen. 2019 wurde sie mit dem 2. Preis beim „Orbetello Junior Piano Competition“ und dem 3. Preis beim „Cesar Franck International Piano Competition“ ausgezeichnet. 2021 wurde Lal als ein Mitglied des von ‘IKSV’ finanzierten Projekts “Women Stars of Tomorrow” auserwählt. 2022 hat sie beim „Adana Rhapsody International Piano Competition” den 1. Preis in ihrer Alterskategorie und den Grand Prix gewonnen. Sie ist für TONALi Bühnenakademie ausgewählt und erhielt zuletzt beim „International Fryderyk Chopin Piano Competition Mariánské Lázne“ den 2. Preis.

Reservierung: 0151 125 855 27, info@weltklassik.de, www.weltklassik.de

Eintritt: Erw. 30,- €, Studenten: 15,- €, Jugendliche (bis 18): Eintritt frei

Datum

Mai 14 2023
Vorbei!

Uhrzeit

17:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Mai 14 2023
  • Zeit: 11:00

Veranstaltungsort

Villa Dieckhaus Papenburg
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm