Kulturnetzwerk “tohoop” für Veranstaltungsmarketing Nordhorn

Die Leiterin des Kulturreferats Kerstin Spanke und ihr Veranstaltungsteam laden alle Akteur*innen der Nordhorner Kulturszene zum Thema “Erfolgreiches Veranstaltungsmarketing” ein. Drei zentrale Themen von “tohoop” sind unter anderem, sich gegenseitig kennenzulernen, eine kulturelle Datenbank zu schaffen sowie Marketing rund um eine Veranstaltung zu planen. Im nun zweiten Teil der Veranstaltung wird eine lockere Talkrunde zum Thema “Wie bewerbe ich meine Veranstaltung erfolgreich?” stattfinden. Der Kulturmanager Tom Wolf wird dabei mit Marketing-Experten Tipps und Tricks für ein gutes Veranstaltungsmarketing geben. Im Vorfeld können alle Interessierten einen kurzen Kultursteckbrief ausfüllen, der dann in einer Steckbrief-Sammlung in der Kornmühle öffentlich ausgehängt wird, sodass alle Anwesenden direkt Kontakt zum Austausch aufnehmen können. Steckbriefe gibt es unter www.nordhorn.de/tohoop

Termin: Montag, den 24. Februar 2020 um 18:30 Uhr

Eine Anmeldung wird unter www.nordhorn.de/tohoop benötigt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Treffpunkt: Kornmühle in Nordhorn

Datum

Feb 24 2020

Uhrzeit

18:30

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Feb 24 2020
  • Zeit: 12:30

Ort

Nordhorn Kornmühle

Nächstes Event

Programm