Künstlerduo Rock Tales im Hansesaal Haselünne

Der Kulturmanager und Musik-Journalist Jürgen Rau arbeitete viele Jahre in verantwortlichen Positionen bei großen Schallplatten-Konzernen. Jetzt präsentiert er seine Lieblings-Anekdoten aus dem Backstage-Bereich, plaudert aus dem Nähkästchen des Rock’n’Roll und erzählt amüsante Hintergrund-Geschichten von seinen Begegnungen mit den Größen des Musikbusiness. Musikalisch eingerahmt wird das charmante Spektakel vom Multi-Instrumentalisten und Produzenten Richard Rossbach. Mit augenzwinkerndem Humor und großer Spielfreude erzählen die beiden ihre Geschichten – „Rock Tales“, und kombinieren sie mit Videoprojektionen, Fotos und Live-Musik, die zum Mitsingen einlädt!

Die Haselünner Bühnen bitten um Reservierung der Konzertkarten.

Die reservierten Konzertkarten zum Preis von 15,- € liegen von 19:30 Uhr bis 19:50 Uhr an der Kasse bereit.

Datum

Feb 23 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Feb 23 2023
  • Zeit: 14:00

Veranstaltungsort

Hansesaal Berentzenhof Haselünne
Ritterstraße 7, 49740 Haselünne
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm