Korbflechtekurs und -vorführung im Tierpark Nordhorn

Der Korbflechterkurs im Tierpark ist schon seit Jahren eine beliebte Tradition in der kalten Jahreszeit. Johann Wigger gibt sein Wissen zum Korbflechten gerne in Kursen weiter. Er selbst erlernte die alte Handwerkskunst noch beim Mühlenverein in Georgsdorf. Nun präsentiert er zusammen mit seinen Kursteilnehmern die erlernten Fähigkeiten und die Ergebnisse aus dem Korbflechtekurs.

Termin: Samstag, den 07. März 2020 von 11 Uhr bis 17 Uhr

Treffpunkt: Bei Regen am Vechtehof, bei trockenem Wetter auf dem Vechtehofvorplatz im Tierpark Nordhorn

Datum

Mrz 07 2020
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 17:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: Europe/Berlin
  • Datum: Mrz 07 2020
  • Zeit: 11:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Tierpark Nordhorn

Nächste Veranstaltung

Programm