Kindertheater “compagnia t” Schüttorf

Andi alias Keller möchte Rettungssanitäter werden, denn Hilfen findet er sehr wichtig. Doch wie kann er richtig helfen? Während er eine Antwort sucht, findet er das Gleichnis “Der barmherzige Samariter”. Mit der Kindergeschichte “compagnia t” wird die bekannte Geschichte des Helfers in die heutige Zeit transportiert. Heraus kommt eine mitreißende Inszenierung aus Schauspiel, Figuren- und Schattenspiel. So werden Begriffe wie “Barmherzigkeit” und “Nächstenliebe” auf spielerische Art und Weise allen Kindern näher gebracht.

Termin: Donnerstag, den 12. März 2020 um 15:30 Uhr

Der Eintritt kostet 04,00€/pro Person. Das Stück eignet sich für Kinder ab drei Jahren.

Treffpunkt: Komplex in Schüttorf

Datum

Mrz 12 2020

Uhrzeit

15:30

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Mrz 12 2020
  • Zeit: 10:30

Ort

Schüttorf Komplex

Nächstes Event

Programm