“Ich sag´s jetzt nur zu Ihnen” mit Stefan Waghubinger in Nordhorn

Am Sonnabend, 17. Februar 2024, kommt Stephan Waghubinger um 20 Uhr auf Einladung des städtischen Kulturreferats mit seinem vierten Sologrogramm in den Nordhorner Konzert- und Theatersaal.

In dem Kabarettprogramm „Ich sag´s jetzt nur zu Ihnen“ rüttelt Waghubinger an Türen, begegnet Plüschelefanten und antiken Göttern, schießt auf Rasenroboter und ist endlich einmal ein Gewinner. Kein Wunder, spielt er doch gegen sich selbst Monopoly. Dabei kommt er auf die spieltheoretische Einsicht: „Wenn man beim Würfeln kein Glück hat, muss man sich beim Würfeln mehr anstrengen“.

Mit österreichischem Akzent und schwäbischer Gründlichkeit nörgelt der gebürtige Oberösterreicher, der seit 20 Jahren in Stuttgart lebt, über alles und jeden und lässt dabei tief blicken. Was so wirkt, als wäre es einfach nur drauflos geplappert, hat durchaus System und wer einmal dahintergekommen ist, der kann die Gründe für seinen Erfolg nachvollziehen. Zahlreiche Preise wie der Stuttgarter Besen oder erste Platz beim NDR Comedy Contest verdeutlichen dabei das hohe Niveau, auf dem sich Stefan Waghubinger bewegt.

Eintritt: ab 15,50 € (Abendkassen-Zuschlag 2 €), Preisnachlass bei Vorlage der GN-Service-Card.

Karten-Vorverkauf  bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Datum

Feb 17 2024
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Feb 17 2024
  • Zeit: 14:00

Veranstaltungsort

Nordhorn Konzert- und Theatersaal
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm