“Ich sag´s jetzt nur zu Ihnen” mit Stefan Waghubinger im Theater Nordhorn

Kabarett mit tiefschwarzem Humor im Nordhorner Konzert- und Theatersaal

Nordhorn. Am Sonnabend, 26. Februar 2022, kommt Stefan Waghubinger um 20 Uhr auf Einladung des städtischen Kulturreferats mit seinem vierten Soloprogramm in den Nordhorner Konzert- und Theatersaal.

In dem Kabarettprogramm „Ich sag´s jetzt nur zu Ihnen“ rüttelt Waghubinger an Türen, begegnet Plüschelefanten und antiken Göttern, schießt auf Rasenroboter und ist endlich einmal ein Gewinner. Kein Wunder, spielt er doch gegen sich selbst Monopoly. Dabei kommt er auf die spieltheoretische Einsicht: „Wenn man beim Würfeln kein Glück hat, muss man sich beim Würfeln mehr anstrengen“.

Karten bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Eintritt ab 15,50 € (Abendkassen-Zuschlag 2 €), Preisnachlass bei Vorlage der GN-Service-Card

Es gelten die 2G+-Regel.

Datum

Feb 26 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Feb 26 2022
  • Zeit: 14:00

Veranstaltungsort

Nordhorn Theatersaal
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm