Grafschafter Bluesnight in Nordhorn

Zum zweiten Mal präsentiert der Gitarrist Chris Beckers nun seine Blues Musik auf der Brauhaus-Bühne der Alten Weberei. Er ist Gitarrist der Nordhorner Band “Backwater”, Produzent und Komponist. Nun kehrt er mit der Grafschafter Bluesnight zu den Ursprüngen der Blues-Musik zurück, unterstützt vom ehemaligen Cuby-Drummer Hans Lafaille sowie Feico Nijdam am Bass und Hermann Wolters an Klavier und Orgel. Als Sänger kommt schließlich noch Ralph de Jong hinzu, der in der niederländischen Bluesszene als Shooting-Star gilt.

Termin: Mittwoch, den 05. Februar 2020 um 20 Uhr

Vorverkaufskarten gibt es für 15,00€/pro Person über www.proticket.de.

Treffpunkt: Alte Weberei in Nordhorn

Datum

Feb 05 2020

Uhrzeit

20:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Feb 05 2020
  • Zeit: 14:00

Ort

Alte Weberei Nordhorn

Nächstes Event

Programm